Rallye

Rallye beim MSC-Kitzbühel

In Tirol ist Motorsport weitesgehend verboten und es ist nur sehr schwer möglich, Veranstaltungen genehmigt zu bekommen. Deshalb organisiert der MSC-Kitzbühel selber keine Rallye mehr, wobei das in den 1980er Jahren durchaus noch anders war.

Dennoch besteht der Großteil der Clubmitglieder aus Rallyepiloten und Copiloten, die in der österreichischen Staatsmeisterschaft oder im benachbarten Bayern eine Bereicherung für den Rallyesport darstellen.

Laden ...

Autoslalom

Autoslalom des MSC-Kitzbühel

Einmal im Jahr veranstaltet der MSC-Kitzbühel einen Autoslalom im Rahmen der Tiroler Slalommeisterschaft.

Laden ...

Hillclimb/Bergrennen

Hillclimb/Bergrennen des MSC-Kitzbühel

 

Laden ...

Skijöring/Eisrennen

Skijöring/Eisrennen beim MSC-Kitzbühel

Der MSC-Kitzbühel hat in der Vergangenheit ein eigenes Skijöring veranstaltet. Leider ist aufgrund der schlechten Winter und das wegfallen eines geigneten Veranstaltungsort dieses nicht mehr möglich.

Jedoch bot sich nach dem Wegfall unverzüglich eine neue Gelegenheit für den MSC-Kitzbühel. Porsche hat das Legendäre Skijöring/Eisrennen am Zell am See nach 36 Jahren aus den Winterschlaf geholt, wo der MSC-Kitzbühel dort nur als Sportliche Leiter engagieren. Dort kann der Verein seine Jahre lange Erfahrung in diesem wieder jungen Event voll zu Geltung bringen.

Laden ...

Slalom Staatsmeisterschaft Fohnsdorf 26.06.22

Laden ...

1.Lauf zur Tiroler Meisterschaft 01.05.2022

Anbei die Bilder zum 1. Lauf zur Tiroler Meisterschaft am 01.05.2022

Laden ...

Jahresabschlussfeier 2020/2021

Laden ...

Slalom Greinbach

Laden ...

Bergpreis 16./17. September 2016

Laden ...

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.